Freitag, 29. Juli 2016

BEST OF AUGUST 2016 |My FASHION + BEAUTY + LIFESTYLE FAVORITES

Hallo meine Lieben,
Das Ende von Juli nähert sich,der August steht schon vor der Tür !
Ich wollte euch heute meine Wunschliste für den August vorstellen!Ich werde wahrscheinlich nicht alles kaufen aber einiges davon wird bei mir einziehen.:) 














1.Bag Charm|von Colloseum für €2.99


2.P2 victim nail polish| von DM ,remember me 622 für €1.55

3.PrettyLittleLiars Season 5|Amazon für €14.55 

4.Plateau Sandale|von Colloseum für €14.99

5&6.Nyx matte Lip creams|bald DM,San Paulo und London für €6.99

7.Spitzenrock|von Colloseum für €10.00

                                                             Hoffe es hat euch gefallen♥
                                                                             xoxo
                                                                          Franziska



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen