Sonntag, 1. Januar 2017

♥NEUANFANG♥ Action Kosmetik im Test!

Billig Schminke im Test - Action Schminkkoffer 5 Euro +Pinselset 3 Euro im Test


Nach langer Zeit melde ich mich wieder.Erstmal Hey und willkommen bei der "Neueröffnung" meines Blogs.Ich habe es vermisst zu bloggen,deshalb fange ich wieder an.Neuer Jahr jeues Glück!.Deshalb wünsche ich euch auch ein Frohes neues Jahr!♥
Aber jetzt mal zum richtigen Thema wie im Titel genannt!
Das sind die Boxen/Sets um die es geht.







Fangen wir mit dem Pinselset an,im Set vorhanden sind 5 Pinsel,1 Spiegel,6 Applikatoren,1 Pinseletui.




Ich persönlich finde das,das Pinselset ein absoluter Flop ist!Die Qualität der Pisel lässt zu wünschen übrig.Die Pinsel Haaren,die Borsten sind hart und die Pinsel nehmen keine Farbe auf.Das Pinseletui fühlt sich in der Hand sofort billig verarbeitet an.Man sieht auch deutlich die Nahtstellen.Der Spiegel ist schon praktisch,jedoch auch sehr unhandlich.Das einzige gute an den Set sind die Applikatoren.Sie sind nicht Perfekt jedoch tuhen sie ihre Arbeit.Ich finde das Set verdient 1/5 Punkten! Trotz den günstigen Preises FINGER WEG!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt zum Schminkkoffer,im Koffer vorhanden sind 24 Lidschatten,2 Rouges,2 Lippenstifte,2 Eyeliner,1 Wimperntusche,2 Nagellacke und 2 Make-Ups + 2 Applikatoren und ein kleinen Pinsel.Im Koffer ist außerdem ein Spiegel!







Ich habe mich verliebt.Ich LIEBE diese Lidschatten,so schöne Farben in einen Set habe ich lange nicht gesehen.Da ich mich immer sehr natürlich schminke ist für mich die Pigmentirung sehr gut! Man kann mit der Box soooo schöne Looks zu schminken.Ich schminke mich momentan am meisten mit den Kupfer tönen.Die flüssigen Make-Ups tuhen ihr Zweck! Die Eyeliner sind super pigmentiert.Lippenstift,Nagellack und Wimperntusche habe ich leider noch nicht getestet.Sorry dafür!♥Jetzt zum Fazit für 5 Euro ist die Box eine absolute Kaufempfelung.4/5 Punkte von mir!
Nun verabschiede ich mich von euch,liebe grüße
 

                                                                          Franziska
                                                                              xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen